Vision

Vision

Gemeinsam bauen wir besser

Seit der Gründung unserer europäischen Fertigungsstätte im Jahr 2009 war es unser aller Vision, ein großes Unternehmen aufzubauen, das den gepressten Stahldachplattenmarkt in Europa von Frankreich bis Russland anführt. Dieses Ziel hat sich nie verändert und diese Vision hat uns seit unserer revolutionären Innovation, der weltweit ersten natursteinbeschichteten Stahldachplatten im Jahr 1957 am Weltmarkt, angetrieben und inspiriert.

Während sich die Welt, unsere Kunden und unsere Rollen ändern, bleibte eine Sache in Stein gemeißelt: gemeinsam baut es sich besser.

So wurde unsere Firma errichtet: jeweils ein Partner, ein Team, ein Geschäft und eine Partnerschaft. Das ist, was uns von anderen unterscheidet. Wir sind zusammen viel stärker, weil wir zusammen so viel mehr zu bieten haben.

Kontakt

Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir Ihnen helfen können!