Mission

Mission

Unsere Mission ist, unseren Kunden mit unseren Produkten ein sorgenfreies, leichtes, starkes und schönes Dach mit 50-jähriger Garantie bieten zu können. Diese Mission fußt auf unseren Grundwerten.

Unsere Werte

Mut ist ein wichtiger Wert, um unsere Innovationsfähigkeit zu steigern und kalkulierte Risiken einzugehen, um ein wachsendes Geschäft für unsere Aktionäre, Kunden, Partner und Mitarbeiter zu gewährleisten.

Sei mutig

Gerechtigkeit bedeutet, ehrlich und respektvoll in den Beziehungen zu Mitarbeitern, Kunden, Partnern und der Umwelt zu sein.

Sei gerecht

Von Tag zu Tag besser sein heißt für uns, die Verbesserungspotenziale auszunutzen, unabhängig davon, wie groß oder klein diese zu sein scheinen.

Tag zu Tag besser

Ohne Kunden und Auftraggeber würden wir kein Geschäft haben – so einfach ist das. Kundenführung heißt nicht nur, kundenorientiert zu sein, sondern auch der Konkurrenz tagtäglich für unsere Kunden einen Schritt voraus zu sein.

Wir werden von Kunden geführt
Kontakt

Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir Ihnen helfen können!