What do homeowners say about GERARD?

What do people think about GERARD roofs who spend every single day under them?

Startseite:
Die Installation war schnell und doch genau

Die Installation war schnell und doch genau

Mein GERARD-Dach gefällt mir nicht nur, ich liebe ich es geradezu! Die Installation war schnell und exakt durchgeführt. Obwohl wir kein Glück mit dem Wetter hatten und es den ganzen Tag regnete, wurden wir von keinem Wassereinbruch heimgesucht. Seitdem haben wir schon so manch heftigen Sturm „überlebt”, und brauchten uns dabei keine Sorgen zu machen, dass der Wind Platten vom Dach weht! Auch Hagel konnte unserem GERARD Dach nichts anhaben. Klipp und klar kann ich sagen: Solange unser Haus unter diesem Dach steht, müssen wir uns keine Sorgen mehr machen.

Szilágyi Ferenc, Eigentümer

Érd, Ungarn

Das Dorf Talčji Vrh, in dem ich lebe, wird jetzt zehn Wohnhäuser haben, davon 5 mit GERARD bedeckt.

Das Dorf Talčji Vrh, in dem ich lebe, wird jetzt zehn Wohnhäuser haben, davon 5 mit GERARD bedeckt.

Ich bin Anton Brula aus der Gemeinde Črnomelj in Slowenien. Am 8. Juni 2018 hat uns eine große Wetterkatastrophe getroffen. Hagel, dick wie eine Faust, hagelte auf unsere Häuser! Wo es fiel, verursachte es große Konsequenzen. Alle Überdachungen an allen Gebäuden im Dorf waren zertrümmert. Ich habe ein Haus, das gemäß allen neuen fachlichen Richtungen abgedeckt wurde. Also ein Luftdach, Zweitdach und Ziegel. Alles hat vergesagt und das Wasser drang in das Haus ein. Es stellte sich Frage, was jetzt. Natürlich gab es keine andere Lösung als ein neues Dach. Als ich mit dem Auto durch die betroffenen Orte fuhr, wurde mir klar, dass kein einziges Dach mit einer traditionellen Überdachung vollständig erhalten blieb. Von meinem Haus fuhren wir zwei Traktoranhänger mit Trümmern weg. Es kam ein Dachdecker mit GERARD-Dachplatte. Ich nahm die Dachplatte in die Hand, schlug auf sie mit einem Hammer, und von dem kräftigen Schlag war kaum etwas zu sehen. Die Bedachung ist aus Stahlblech. Sofort fiel die Entscheidung, dass mein Haus die GERARD-Dachbedeckung decken würde. Ich wünschte, dass mein 6-jähriger Enkel sicher unter diesem Dach lebt. In dieser ungeheuren Stunde war er sehr erschüttert und schockiert wie alle anderen auch. Das Dorf Talčji Vrh, in dem ich lebe, wird jetzt zehn Wohnhäuser haben, davon 5 mit GERARD bedeckt.

Anton Brula, Eigentümer

Talčji Vrh, Slowenien

Das Dach hat alle Erwartungen erfüllt

Das Dach hat alle Erwartungen erfüllt

Sowohl das Rakitna Hotel als auch drei Mehrfamilienhäuser in der Nähe wurden seit 2010 mit GERARD gedeckt. Wir haben uns für GERARD entschieden, weil es uns von zufriedenen Kunden empfohlen wurde. Das Dach hat alle unsere Erwartungen erfüllt, wir haben keinerlei Probleme damit gehabt und sind sicher auch in Zukunft damit gut zu fahren.

Meta Šimenko, Inhaber und Geschäftsführer des Rakitna Hotels

Slowenien

Startseite:

Finden Sie

Ihren Dachexperte in der Nähe

Anfrage für ein Angebot

Anfrage senden

Wählen Sie einen qualifizierten Dachdecker

Mr. G

Ihre helfende Hand

Benötigen Sie weitere Informationen? Fragen Sie Herrn G! Sie können an einem Ausflug mit Freunden teilnehmen!