Testimonials

Was sagen Eigentümer und qualifizierte Dachdecker über GERARD?

“Flott und ordentlich - vom Angebot bis zur Ausführung!“

“Flott und ordentlich - vom Angebot bis zur Ausführung!“

“Unser Dach war schon sehr alt, aus dem Jahr 1961! Das war eine Einfachdeckung aus Asbestzementplatten. Mehr als 50 Jahre hat es gut gehalten, aber jetzt war’s einfach schon sehr verwittert, hässlich und undicht. Im Winter sind schon die Eiszapfen an der Traufe gehangen! Da wollten wir was Neues und Besseres! Ein Bekannter hat uns GERARD-Dach empfohlen. Er hat auch so eines und ist damit sehr zufrieden! Auch bei ihm war die Firma Neuhold aus Kammern tätig. Unsere Tochter traf die Wahl des Dachmaterials – GERARD Heritage - in der schönen Farbe „spanisch-rot“ - wir freuen uns darüber! Wichtig war uns dabei, dass es den Hagel aushält! Bei uns kann’s ziemlich wettern und da wollen wir ein Dach haben, das das auch wirklich aushält! Zudem ist die lange Garantie von 50 Jahren sehr vielversprechend. Da können ja noch zwei Generationen ein gutes Gefühl haben! Zudem waren wir mit der Arbeit sehr zufrieden! Der Chef hat sich persönlich engagiert, das Angebot wurde schnell erstellt und er hat uns auch wirklich das angeboten, was wir wollten. Auch die Ausführung war wirklich flott und ordentlich. Man sieht, dass die das können!“

Gerda Windisch

Übelbach in der Steiermark

“Dieses Dach bietet uns viele Jahre Sicherheit!“

“Dieses Dach bietet uns viele Jahre Sicherheit!“

„Mein altes Dach aus Rustika-Platten von Eternit aus den 70er-Jahen war kaputt und technisch bei weitem nicht mehr auf dem letzten Stand. Mit dem Gedanken an eine Sanierung habe ich mich deshalb schon länger beschäftigt. Durch eine Werbeaktion habe ich die Marke GERARD kennengelernt und dann im Internet recherchiert. Auf der Website des Unternehmens habe ich alle wichtigen Informationen gefunden. Hagelbeständigkeit und Sturmsicherheit waren für mich zwei ganz wichtige Aspekte. Gefallen hat mir auch der ganze Aufbau der Platte mit der Natursteinbeschichtung auf der Oberfläche. Ich habe mich dann an die Dachdeckerei Radhuber aus Weißenbach bei Liezen gewendet und ein technisch wirklich ausgereiftes und überzeugendes Angebot zur Sanierung erhalten. Unterdach, Entlüftung und Schneeschutz, da war wirklich alles drinnen, wie es die Normen vorschreiben. Herr Radhuber war selber die ganze Zeit auf der Baustelle tätig und so habe ich die Gewissheit, dass sorgsam gearbeitet wurde und alles, was wir vereinbart haben, auch wirklich gemacht wurde. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es uns viele Jahre Sicherheit bieten wird.“

Ludwig Kopf

Rottenmann in der Steiermark

“Ich war begeistert von der einfachen und schnellen Montage!“

„Unser altes Dach aus flachen Faserzementplatten war schon so kaputt, das musste erneuert werden. Unser Dachdecker, Herr Bradaric aus Altenmarkt, hat von diesem Produkt gesprochen. Er hat uns dann auch Eintrittskarten für die Grazer Häuslbauermesse geschenkt, dort haben wir uns dort unterschiedliche Leichtdächer angeschaut. Das GERARD Modell Classic hat uns gleich sehr gut gefallen! Das hat so ein markantes Profil, das es sonst nicht oft gibt und das sich auch von normalen Dachziegeln unterscheidet. Und außerdem steht unser Haus am Hang – da kann der Wind schon ziemlich heftig wehen. Die sog-resistente Befestigung von GERARD war also ein starkes Argument! Auch die Oberfläche war ein echtes Plus für GERARD. Meine Frau wollte keine sichtbaren Schneehaken, Schneenasen oder dergleichen am Dach haben. Das gefällt ihr einfach nicht. Und weil von unserem Dach nichts auf öffentliche Flächen rutschen kann, können wir dank des Natursteingranulats ganz darauf verzichten. Ich selbst habe unter der Anleitung von Herrn Bradaric selbst beim Dachdecken geholfen und war begeistert von der einfachen und schnellen Montage!“

Roland Oberleithner

Altenmarkt in der Obersteiermark

Finden Sie

Ihren Dachexperte in der Nähe

Anfrage für ein Angebot

Anfrage senden

Wählen Sie einen qualifizierten Dachdecker

Mr. G
Ihre helfende Hand

Benötigen Sie weitere Informationen? Fragen Sie Herrn G! Sie können an einem Ausflug mit Freunden teilnehmen!